Impressum

 

Prof. Dr. Rolf Brühl

ESCP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin

Heubnerweg 8-10

14059 Berlin

rb@rolf-bruehl.de

 

Das Urheberrecht (Copyright) für veröffentlichte, vom mir selbst erstellte Inhalte und Objekte bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung, Verarbeitung, Einspeicherung oder Verwendung solcher Grafiken, Fotos sowie Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Unberührt davon bleibt das Kopieren und Herunterladen für den privaten, wissenschaftlichen und nicht kommerziellen Gebrauch. Ich erlaube ausdrücklich und begrüße das Zitieren meiner Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf meine Webseite.

 

Copyright für Porträtbilder auf der Startseite und auf der Seite "Kontakt": Prof. Dr. Frank Osterwald.

 

Webpage:

gehostet bei Jimdo

www.jimdo.com

 


Haftungshinweis

 

Ich kontrolliere die Verlinkungen zu externen Webseiten sorgfältig und erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Zuletzt aktualisiert 17.01.2024